Werde Teil unserer Reisekosten-Crew!
Booste deine Karriere und komm in unser Team!
Werde Sachbearbeiter*in für Reisekosten. Alles andere als trockene Buchhaltungsabwicklung. Die Abwicklung einer Reisekostenabrechnung nimmt dich gedanklich mit auf Reisen.
Bereit für dein nächstes berufliches Abenteuer?
Lass‘ uns gemeinsam die Segel setzen!
Du übernimmst du eine Schlüsselrolle in unserem Reisekosten Rundum-Service. Du gestaltest aktiv den Reisekosten-Management-Prozess bei uns in Großwallstadt mit.
Deine Ideen und Entscheidungen sind gefragt, denn bei senseXpense schätzen wir die individuelle Mitgestaltung und Flexibilität.
Werde Sachbearbeiter*in für Reisekosten
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
- Familiäres Arbeitsklima
- Vollzeit oder Teilzeit möglich
- Flache Hierarchien
- Intensive Einarbeitung in dein neues Aufgabengebiet
- Kreativer Freiraum zum Mitgestalten der Prozesse
- Schulungsmöglichkeiten
Rabatte
Hund erlaubt
Mitarbeiter-Events
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Essenszulage
Parkplatz
Faires Gehalt
Betriebliche Altersvorsorge
Deine Aufgaben
- Abwicklung von Reisekostenabrechnungen: Sachbearbeitung im Full und Semi Service unter Beachtung von Steuerrecht und firmeninternen Richtlinien
- Helpdesk für Reisende und Ansprechpartner der Kunden
- Kundenbetreuung
- Erstellung diverser Dokumente/ Reports
(z.B. Reiserichtlinien, Besonderheiten- und Rechnungslisten)
Unser Wunsch
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung im Bereich Reisekostenabrechnung und / oder SAP-Buchhaltung
- Gute Kenntnisse in MS Word und Excel
- Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
- Verantwortungsbewusstsein für Aufgaben und Kunden
- Spaß an der Arbeit im Team
- Verlässlichkeit und Motivation
Melde dich bei uns!
▸Wir freuen uns auf dich.
Falls du Fragen hast, dann melde dich gerne bei uns.
Und falls du dich gerne direkt bewerben möchtest, dann schicke uns bitte Infos zu dir und deiner Berufserfahrung zu. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir.